3. Sieg in Folge – U11 mit 8:0 Heimsieg gegen Altenfelden

3. Sieg in Folge – U11 mit 8:0 Heimsieg gegen Altenfelden

Unglaublich aber wahr – trotz der tollen Erfolge der letzten Jahre ist es nach 36 Spielen erstmals wieder ein Spiel ohne Gegentor! (zuletzt am 12.10.2012 Heimsieg gegen Kefermarkt)

Wir konnten in Bestbesetzung starten, da Simon seine Zerrung auskuriert hatte. Auf Grund der guten Trainingsleistung hat sich Qamil in die Startformation gespielt. Wir hatten das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und drückten auf des Gegners Tor. Es folgten schnelle Tore für eine sichere 5:0-Pausenführung. Für uns Trainer war die erste Hälfte trotz der Überlegenheit nicht optimal. Es wurde zu wenig gespielt und die Spielpositionen wurden teilweise aufgelöst. Jeder wollte ein Tor machen! In der Halbzeitansprache der Trainer wurde wieder mal darauf hingewiesen, dass nicht der Torschütze zählt, sondern wie das Tor herausgespielt wird. Der Assist-Geber zählt für uns mehr. Es hat geholfen! UND – so wurden in der zweiten Hälfte 3 wunderbare Tore herausgespielt. Hervorzuheben ist das 7:0. Kurz abgespielt vom Tormann – Abschluss nach 7 Ballkontakten, eines der schönsten – herausgespielten Toren seit unserer Trainer-Aktivitäten.

Kader: Marcel Kepplinger (T), Felix Rechberger ©, Peter Allerstorfer, Simon Allerstorfer, Niko Leitner, Killian Lackinger, Altin Menzini, Jakob Danninger, Emir Sokoli, Samuel Reiter Qamil Kadiri, Fabian Rechberger, Peti Müller und Oliver Schütz

Spieler des Tages: mit Abstand heute Jakob und Niko

Tore: 3x Marcel K., Killian, Niko, Felix, Emir, Jakob

DSCN8005

(18.09.2014)

468 ad