3:1-Niederlage in Hellmonsödt

Mit einem 3:1-Sieg rangen die Kicker aus Hellmonsödt Feldkirchen drei Punkte ab.

Nach der 3:1-(1:0)-Niederlage verabschieden sich nun die Kicker von Hellmonsödt und Feldkirchen in die lange Winterpause. „Wir hatten dem Gegner nichts entgegenzusetzen. Die wenigen Chancen, die wir hatten, konnten wir leider nicht in Tore ummünzen. Unterm Strich überwiegt aber ein bombastisches Jahr mit dem Aufstieg in die 1. Klasse und einer starken Hinrunde. Der ganze Verein ist zufrieden“, web15so Feldkirchens Sektionsleiter Josef Rechberger. „Doppelpack“ Günther Lang (11., 73.) und Thomas Hofer (62.) ließen Hellmonsödt in der letzten Runde jubeln. Der Feldkirchner Treffer zum 1:2 durch Marcel Peherstorfer (65.) kam zu spät.

Unsere Kampfmannschaft befindet sich nach der Herbstsaison mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Die Reserve konnte einen 2:3-Sieg durch Tore von Michael Fasching (5., 73.) und Christian Zecha (49.) verbuchen. Nach der Herbstsaison befindet sich die 1B-Mannschaft mit 25 Punkten auf dem 5. Tabellenrang.

web2a web10a