4. U10-Spiel – Eine Halbzeit hätte genügt

Nachdem Feldkirchen im 3. Meisterschaftsspiel in Vorderweißenbach ebenso gewonnen hat (9:2), ist die Mannschaft optimistisch am 18.09.2015 nach Gramastetten gereist um dort das 4. Spiel der Herbstsaison zu absolvieren.

Der Start war sensationell und Stefan hat sich mit 4 Toren innerhalb der ersten 6 Minuten selbst übertroffen. Durch diesen tollen Auftakt waren die Gegner ziemlich verblüfft und fanden in der 1. Halbzeit nicht so recht ins Spiel. Feldkirchen hat eindeutig dominiert (auch weil alle wieder gut zusammengespielt haben!) – siegessicher mit 4:1 ging es daher in die Pause.

DSC02863

Mit dem festen Glauben, dass es so weiter läuft begann die 2. Halbzeit, wobei sich das bald als Irrtum herausstellte. Dieses Mal war es umgedreht. Gramastetten war eindeutig dominanter und präsenter. Somit konnten die Gegner relativ bald 4 Tore verbuchen. Die Spieler von Feldkirchen fanden leider nicht so recht ins Spiel, wirken teilweise etwas unkonzentriert und nervös, sowie gab es kaum Möglichkeiten den Ball nach vorne in Richtung gegnerisches Tor zu bringen. Tormann Tobias hatte „Schwerstarbeit“… war aber immer bei der Sache und hat viele Bälle ausgezeichnet gehalten.

Ein letztes Tor für Feldkirchen gab es dann doch noch und somit belief sich der Endstand auf ein Unentschieden mit 5:5.

DSC02868

Fazit:

Ein Halbzeitstand ist noch kein Endergebnis …

Energie, Konzentration und Kraft immer gut einteilen!

Teilnehmende Spieler:

Tobias Martha (T), Marcel Allerstorfer, Florian Burgstaller, Paul Gierlinger, Nico Hirsch,  Simon Kreiner, Paul Nigl, Stefan Petermichl, Niklas Peterseil, Michael Zeitlhofer

DSC02892

(21.09.2015)