Erfolgreiches 2. Nachwuchshallenturnier

Am Samstag, dem 07. März war es soweit, die Union Feldkirchen lud zum 2. Nachwuchshallenturnier in die Sporthalle ein.

12 Nachwuchsmannschaften aus der näheren Umgebung sind unserer Einladung gefolgt. Das große Veranstaltungszentrum in Feldkirchen ist ein ideale Location und die Jugendmannschaften lieferten sich spannende Duelle.

Vormittag zeigten die U9-Spieler, unter großer Fanbeteiligung, ihr Können. Die Zuseher sahen schöne Spielzüge und der Einsatz bis zur letzten Sekunde wurde mit vielen Toren belohnt.

Nachmittag stiegen die Jahrgänge der U11 in das Turniergeschehen ein und zeigten perfekten Kombinationsfußball. Beachtlich auf welchem Niv4eau in dieser Altersgruppe bereits gespielt wird. Ballbeherrschung inkl. Tricks für die Gallery unterhielten die Zuschauer und forderten immer wieder Szenenapplause.

Wie bei den „Profis“ wurde den ganzen Tag jedes Tor mit Tormusik begleitet und somit wurde es für alle eine richtig coole Party.

Alle Mannschaften konnten mit tollen Preisen (Pokale, Matchbälle, Äpfel und Giveaways) die Heimreise antreten und haben gleich für nächstes Jahr ihre Teilnahme wieder zugesagt.

Bei unserem 2. Union Feldkirchen Fußballnachwuchsturnier, konnten wir 140 Kindern und über 200 Fans einen unvergesslichen Fußballtag bieten und unseren Verein + Gemeinde perfekt präsentieren.

Die Union Feldkirchen war mit einem 2. Platz U11 und einem 6. Platz U9 auch sportlich höchst erfolgreich.

2

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und Sponsoren für Kuchenbacken, verkaufen, Spiele pfeifen, Pokale, Giveaways, Äpfel, …

6

Namen der Sponsoren:

Haarwerkstatt Claudia, Pemwieser, Haider wohnen, Obstbau Allerstorfer, Sandler Günter, Orchideen Handlbauer, Elektro Kreuzmayr, Landmaschinen Rammerstorfer, Schäfer Shop, A-Viehböck, Ideenwohnwerkstätte, Excellent Consult, InterWindow, Fahrner, Rora, Sparkasse

5

(16.03.2015)