Generationenduell in Feldkirchen

Im Generationenduell spielten am Sonntag, als Saisonabschluss,  die U17 gegen die Reserve.  Beide Mannschaften spielten von Anfang an beherzt und man konnte glauben es ging hier um die Meisterschaft. Die jungen 15/16-Jährigen mussten aber gleich erkennen, dass die Reserve körperlich und technisch besser war. Leider wurden in der U17, so wie in der Meisterschaft, wieder in der Verteidigung schwerwiegende Fehler gemacht, die sich der „Oldie“  Christian Zecha nicht entgehen ließ. Er gab 4 mal seine Visitenkarte ab. In der Halbzeit stand es 3:0 und am Ende hieß05 es 5:1 für die Reserve. Wir möchten uns recht herzlich für das zustande kommen des Spiels bedanken. Die U17 ließ sich nicht lumpen und zahlte ein 25 Liter Fass Bier.

Die U17 wurde im Herbst mit 11 Punkten vierte von sechs Mannschaften und das Ziel 3. oder 4. zu werden wurde erreicht.

Wir möchten uns bei allen die uns unterstützten, recht herzlichen bedanken und hoffen auf ein erfolgreiches Frühjahr 2015.

Wir sehen uns wieder am Punschstand vom 5. bis 7.12.2014 am Marktplatz in Feldkirchen.

Foto: Stefan Peherstorfer und Christian Zecha – 30 Jahre Unterschied

(11.11.2014)