Halbzeit in der U17

Halbzeit in der U17

Die Trainer haben gewusst, dass es heuer sehr schwer sein wird. Wir konnten in den 5 Hinspielen nur 4 Punkte erreichen – ein Sieg gegen Öpping und einen überraschenden Punkt gegen den Favoriten Rohrbach. Wir konnten 5 neue Spieler gewinnen: Klaus Grillberger von Ottensheim,  Astrid und Altin Muharemi aus Aschach, Max Eichler – der hat sein Fußballschuhe nach einer längeren Verletzung wieder ausgegraben – sowie Alex Pracher, der im Vorjahr in der Reserve spielte.

Handicap in der U17 ist, dass einige Spieler von der Schule ins Arbeitsleben eingestiegen sind, länger arbeiten müssen und daher die Trainings sehr selten besuchen können. Man hat auch sofort gemerkt, dass Spiele ohne Albi Muharemi (spielte Kampfmannschaft, derzeit leider verletzt) zu gewinnen, sehr schwer ist.

Wir sind aber trotzdem überzeugt, dass wir in der Rückrunde besser abschneiden werden. Unser Ziel ist der 3. max 4. Platz!

IMG-20140921-WA0004

Bild: Klaus Grillberger, Max Eichler, Alex Pracher – nicht im Bild Astrid und Altin Muharemi

(22.09.2014)

468 ad