Damen – Letztes Spiel der Herbstsaison

Damen – Letztes Spiel der Herbstsaison

Am Montag, den 02.11.2015 absolvierte die Damenmannschaft das letzte Spiel der Hinrunde in der Hobbyliga. Es ging gegen den SV Hellmonsödt, welche mit einem Sieg die Möglichkeit auf den Herbstmeistertitel hatten. Auch darum gingen beide Mannschaften sehr motiviert in die 1. Halbzeit und es entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau. Beide Mannschaften kreierten einige Chancen und so ging die Union Feldkirchen durch Marlene Scheuer mit 1:0 in Führung. Leider verabsäumte man es durch sehr Möglichkeiten die Führung auszubauen und es kam wie es kommen musste. Kurz vor der Pause verschlechterte sich die Konzentration deutlich und man musste den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Nach der Pause fand die Heimmannschaft leider nicht mehr ins Spiel. Der SV Hellmonsödt spielte beständig weiter, kombinierte sich zu einigen Möglichkeiten und schloss eine dieser zum 1:2 ab. Dies war auch gleichzeitig das Endergebnis.

Wir gratulieren den Mädels aus Hellmonsödt sehr herzlich zum Herbstmeistertitel und möchten uns auf diesem Weg bei allen Zusehern und Sponsoren (vor allem für die neue Dress) sehr herzlich bedanken!

Tabelle Herbstsaison 2015

(06.11.2015)

468 ad