Mit einem 5:0-Heimsieg beendete die U11 die Herbstmeisterschaft

Mit einem 5:0-Heimsieg beendete die U11 die Herbstmeisterschaft

Nach der 6:0-Niederlage in Rohrbach hatten wir zum Saisonabschluss das Team aus Oepping zu Gast.

Das Team wollte unbedingt mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft beenden und damit den 2. Platz sichern.

Wir waren gleich gut im Spiel und ließen den Ball gut laufen. In der 10. Minute war die verdiente Führung da, die uns noch mehr Sicherheit gab. Bis zur Pause konnten unsere Jungs einen komfortablen 4:0-Vorsprung herausspielen.  In den zweiten 30 Minuten das selbe Bild – gute Zweikämpfe, schöne Spielzüge und noch ein Tor zum 5:0-Sieg.

25

29

Gratulation an die U11 mit 7 Siegen und 2 Niederlagen spielten sie eine ausgezeichnete Herbstrunde. Torverhältnis 40:18 !

Tore: 4x Killian, 1x Altin

Kader: Elias Allerstorfer (T) Marcel Kepplinger, Felix Rechberger ©, Peter Allerstorfer, Simon Allerstorfer, Niko Leitner, Killian Lackinger, Emir Sokoli, Samuel Reiter, Fabian Rechberger, Peti Müller, Oliver Schütz und Qamil Kadiri

26

27

Fazit der Trainer: Durch viel Trainingseifer, Zusammenhalt, Spaß und Ehrgeiz haben sich die Jungs diesen Erfolg erarbeitet.

Wir Trainer sind sehr sehr stolz auf Euch!

28

30

(26.10.2014)

468 ad