U10 9:5-Heimsieg gegen Rohrbach

U10 9:5-Heimsieg gegen Rohrbach

Beim letzten Meisterschaftsspiel konnte unsere U10 einen 9:5 Heimsieg feiern.

Wie so oft lagen wir nach 3 Minuten bereits mit 0:2 zurück.

Altin konnte in der 4. Minute auf 1:2 verkürzen, doch Rohrbach stellte postwendend auf 1:3 (Minute 5).

Endlich brachten wir mehr Ruhe in das Spiel und unsere Jung’s übernahmen immer mehr das Kommando. Bis zum Pausenpfiff konnten wir einen beruhigenden 6:3-Vorsprung herausspielen.

Durch die Hitze war in der zweiten Hälfte das Tempo nicht mehr so hoch, so spielten wir die Partie locker nach Hause und siegten verdient mit 9:5.

Tore: 4x Killian, 2x Altin, 1x Simon, 1x Jakob, 1x Felix

Es spielten: Felix Rechberger (C) – Peter Allerstorfer – Simon Allerstorfer – Niko Leitner – Altin Menzini – Killian Lackinger – Jakob Danninger – Emir Sokoli – Marcel Kepplinger – Elias Allerstorfer – Peter Müller

Mit 7 Siegen 2 Niederlagen und einem Unentschieden erreichten wir den zweiten Platz in der Meisterschaft.

Torjäger:

1

Killian Lackinger

21

2

Jakob Danninger

10

3

Altin Menzini

7

4

Simon Allerstorfer

3

5

Felix Rechberger

3

6

Niko Leitner

2

468 ad