U10 erreichte bei Schaunburgtrophy den guten 2.Platz

Ein grandioses Turnier für unsere starken U10-Bomber!

Am 20-Juli war unsere U10 zu Gast bei der Schaunburgtrophy in Hartkirchen. Fünf Mannschaften spielten bei tropischen Temperaturen um den Turniersieg. Unser erster Gegner UFC Haibach war für uns kein Stolperstein. 2:1 nach 12 Minuten.

Im zweiten Spiel gegen Union Hartkirchen hatten wir kein Glück beim Abschluss und verloren durch ein spätes Gegentor mit 0:1.

Dementsprechend motiviert ging es gegen SV Alkoven zur Sache! Wir konnten einen 4:2 Sieg einfahren.

Im letzten Spiel gegen UFC Eferding wollten wir unsere Chance den Turniersieg doch noch zu ergattern gingen wir mit viel Einsatz ins Spiel. Unsere Kicker überzeugten und sicherten sich mit einem glatten 4:0 die Punkte.

Am Ende fehlte ein Punkt um erstmals den Turniersieg in Hartkirchen zu feiern.

Wir sind aber mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden, weil wir gute Spiele ablieferten und schöne Tore herausspielen konnten. 10 zu 4 Tore aus 4 Spielen sprechen für sich.

Eine insgesamt tolle mannschaftliche Leistung!!!

TURNIERSIEGER aus 5 Mannschaften wurde HartkirchenGlückwunsch!

Es spielten, kämpften, trafen und siegten:

Marcel K., Felix, Peter, Simon, Killian, Altin, Jakob, Florentina, Sebastian, Marcel A.

Torschützen: 4x Killian, 3x Jakob, 3x Simon