U10 Haarsträubender Auftakt ins Frühjahr

U10 Haarsträubender Auftakt ins Frühjahr

4:4 zum Auftakt gegen Lembach

 

 

Unsere U10 stolperte in die neue Saison, kein Wunder bei diesen Platzverhältnissen in Lembach (Niederkappl). Gerade mal 3 Minuten waren gespielt und schon lagen wir 2:0 zurück. Wir brauchten 10 Minuten um uns auf die Platzverhältnisse bzw. den Gegner einzustellen. Mit Wut im Bauch stellten unsere Kicker in Minute 13 durch ein Kopfballtor von Simon auf 2:1. Nur zwei Minuten später gelang uns durch einen Treffer erster Sahne durch Killian der Ausgleich. Mit 2:2 ging es auf dem kleinen ‚Rumpelplatz‘ in die Pause. In Hälfte zwei hatte der Ball mehr vom Spiel als so mancher Spieler. In der 36. Minute konnten wir erstmals in Führung gehen. Nur 4 Minuten später gelang den Lembachern der Ausgleich.

DSCN5250Kurz vor Schluss stellte Killian auf 3:4 doch im Gegenzug gelang den Lembachern der Ausgleich zum 4:4 Endstand.

Resümee: Auf Grund der Platzverhältnisse eher auf Zufall geprägtes Spiel. Kaum Kombinationen möglich. Wir freuen uns auf das Retourspiel in der Badeseearena!

Torfolge:

1:0 nach 14 Sekunden

2:0 nach 3 Minuten

2:1 Minute 13  Simon Assist Altin

2:2 Minute 16 Killian Assist Altin

2:3 Minute 36 Killian Assist Niko

3:3 Minute 40

3:4 Minute 48 Killian (Solo)

4:4 Minute 49

Kader: Elias Allerstorfer, Felix Rechberger, Florentina Leitner, Killian Lackinger, Altin Menzini, Jakob Danninger, Niko Leitner, Emir Sokoli, Simon Allerstorfer

DSCN5236

468 ad