U11 gewinnt gegen Kleinzell/Neufelden mit 13:1 !!!

U11 gewinnt gegen Kleinzell/Neufelden mit 13:1 !!!

Klarer Sieg im ersten Spiel der Herbstmeisterschaft…

Die  Burschen der U11 sind mit einem verdienten Sieg in die Herbstmeisterschaft gestartet. Zum ersten Spiel auf Großfeld (16er – 16er) zeigte unser Team eine gute Leistung. Bereits in der 6. Minute brachte Niko Leitner die Feldkirchner mit 0:1 in Führung. Danach entwickelte sich ein einseitiges Spiel mit rollenden Angriffen auf das Tor der Kleinzeller.

Bis zum Halbzeitpfiff konnten wir durch je zwei Tore von Jakob Danninger und Killian Lackinger auf 5:0 stellen.

In Hälfte zwei hat unsere Abwehr kurz nicht aufgepasst und die Kicker aus Kleinzell konnten auf 1:5 verkürzen. Es folgten noch schön heraus-gespielte Tore unserer Jungs. Ganz besonderes freut uns der Treffer zum 12:1 von Qamil, der sein erstes Meisterschaftstor erzielen konnte.

P1060828P1060816

Kader: Marcel Kepplinger (T), Felix Rechberger ©, Peter Allerstorfer, Simon Allerstorfer, Niko Leitner, Killian Lackinger, Altin Menzini, Jakob Danninger, Emir Sokoli, Samuel Reiter und Qamil Kadiri

Tore: 4x Jakob, 4x Killian, 2x Niko, Felix, Altin, Qamil

(09.09.2014)

468 ad