U11 Saisonrückblick Frühjahr 2015

U11 Saisonrückblick Frühjahr 2015

Die erste Saison mit dem Spielsystem 8+1 ist zu Ende. Die Mannschaft hat die Umstellung vom Kleinfeld gut gemeistert und sich toll weiterentwickelt. Unser spielstarkes Team zeichnete sich nicht nur durch die fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch durch Teamgeist, großen Einsatzwillen und Kampfgeist aus.

Im Meisterschaftsbewerb, der in diesem Jahrgang so stark besetzt ist, dass mit wenigen Ausnahmen beinahe jeder jeden schlagen kann, zeigten unsere Kinder durchwegs starke Leistungen.

Am Umschaltspiel von Defensive auf Offensive und umgekehrt, sowie an der Tatsache, dass es im Fußball auch Tempowechsel gibt, muss die Mannschaft mit seinen Trainern Andi, Peter und Stefan noch arbeiten.

Auch bei der Mini Championsleague konnten wir groß aufzeigen. Beim Zielschiessen holten wir Platz 1 und 2!

Nach dem Saisonende hatten wir noch unser schon zum Kult gewordenes CAMP:

Vom 16.-19. Juli bezogen wir zum dritten mal unser Quartier am Sportplatz. Wir hatten wieder viel Spaß und konnten den Teamgeist stark fördern. Nicht nur Fußball staDSCN1028nd im Vordergrund: ein Ausflug ins Freibad nach St. Agatha sorgte für Abkühlung, auch eine am Sportplatz installierte Wasserrutsche konnte der Hitze trotzen. Um unsere Grenzen kennenzulernen war der Ausflug zum Hochseilgarten nach Kirchschlag genau das Richtige. In luftigen Höhen hatten alle den richtigen Griff gefunden und konnten Ihren Mut unter Beweis stellen. Die Hauptattraktion waren zwei Segways, die wir für die gesamte Dauer des Camps zur Verfügung hatten. Der Abschluß mit den Eltern fand heuer erstmals am Samstag Abend statt. Nach dem gemütlichen Grillen konnten einige Mutige noch die Wasserrutsche nutzen. Auch die Chance, mit dem Segway eine Runde zu drehen kam bei den Eltern gut an. Camp 2016 kann kommen!

Nach der Sommerpause beginnt für unser Team eine neue Saison in der U12.

Wir Trainer Andi, Peter und Stefan bleiben unseren Team treu und freuen uns auf die kommende Zeit mit unserer Mannschaft.

DSCN0350 DSCN0353 DSCN0413 DSCN0734 DSCN0764 DSCN0831 DSCN0877 DSCN0883 DSCN0913 DSCN0929 DSCN0947 DSCN0993  DSCN1043 DSCN1091 DSCN1111

468 ad