U11 weiterhin ohne Punkteverlust

Mühevoller 1:2 Sieg gegen Kirchberg/Lembach

Bei herrlichen Herbstwetter waren wir bei der starken Spielgemeinschaft Kirchberg/Lembach zu Gast.

Ein Spiel auf Augenhöhe mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Doch die Tormänner beider Teams konnten gute Paraden zeigen. Ein gut gespielter Spielzug führte zum 0:1. Einen tollen Schuss von Jakob konnte Kirchbergs Tormann nur prallen lassen und fiel Marcel genau vor die Füße, 17der nur mehr einschieben musste. Einen großen Anteil am Tor hatte unser Verteidiger Peter, der mit einem super Pass den Spielzug eröffnete.

Kurz vorm Pausenpfiff konnte das Heimteam den Ausgleich erzielen.

In Hälfte zwei war abermals von beiden Teams keine spielerische Linie zu sehen. Etwas Pech hatte Emir nach einer Flanke von der linken Seite. Sein Kopfball knallte an die Stange.

Als alle schon mit einen Unentschieden rechneten, konnte Killian einem Verteidiger den Ball wegschnappen und traf zum 1:2-Sieg. Somit sind wir im 4. Spiel ohne Punkteverlust.

1112

Fazit der Trainer: Spielerisch war das heute zu wenig, nur Tormann Elias und abermals Jakob konnten überzeugen. Der Sieger hätte auch Kirchberg heißen können.

1315

Kader: Elias Allerstorfer (T), Marcel Kepplinger, Felix Rechberger ©, Peter Allerstorfer, Simon Allerstorfer, Niko Leitner, Killian Lackinger, Altin Menzini, Jakob Danninger, Emir Sokoli, Samuel Reiter, Qamil Kadiri und Oliver Schürz

1816

Spieler des Tages: unser Tormann ELIAS (siehe Bild oben links)