U17 Durchwachsene Saison mit Ende in Sicht

Feldkirchen – St. Martin:

Es wollte einfach nicht sein. Das letzte Spiel zu Hause gegen St.Martin ging mit 4:5 unglücklich verloren. Dramatik kurz vor Ende in einem sehr spannenden, von beiden Seiten gut geführtem Spiel.

Nachdem Mayr Richy allein auf den Tormann lief und sich verstolperte zog er einige Minuten später noch einmal allein auf den gegnerischen Tormann zu. Diesmal konnte er nur durch ein Foul gestoppt werden. Wie immer trat er selber an, doch diesmal hielten die Nerven nicht, schwach geschossen und der Ball wurde gehalten. Im Gegenzug konnte die Nr. 7 von St. Martin nicht gestoppt werden und er erzielte das Goldtor 4 Minuten vor Schluss.

Mit seinen 2 Toren konnte Richy den ersten Platz in der Torschützenliste der Region Nord weiter ausbauen und er führt 5 Tore vor dem zweitplatzierten aus Rohrbach.

Altenfelden – Feldkirchen:

Bei diesem Spiel wurden zu viele 100%ige Chancen verhaut und unser Tormann hatte auch nicht seinen besten Tag. Nach einer 1:0-Führung in der Pause mussten wir in der 94. Minute den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Der Gegner hatte im ganzen Spiel nur eine Chance, machte aber trotzdem 3 Tore. Alle 3 Tore waren vorweihnachtliche Geschenke.

Das letzte Spiel gegen Rohrbach ist am Freitag, dem 24.10.2014 auswärts. Im Grunde geht es bei diesem Spiel für uns um gar nichts mehr, außer, dass wir dem 1.-platzierten, so wie in der Hinrunde, als einzige Mannschaft Punkte wegnehmen wollen.

Gegen unsere Reserve (1b) geht es zum Abschluss der Herbstsaison, am 9.11. als Vorspiel der Kampfmannschaft, Feldkirchen : St. Martin 1b.

Wir wollen unsere Kräfte mit den reiferen Spielern der Union Feldkirchen messen und im Anschluss auf die doch sehr schwere Herbstsaison anstoßen.

20141011_152241

(16.10.2014)