U8-„Spontanturnier“ in St. Peter a. W.

U8-„Spontanturnier“ in St. Peter a. W.

Leider mussten wegen des anhaltenden Regens der letzten Tage und der damit verbundenen schlechten Rasenverhältnissen die U8-Spiele in St. Martin und Vorderweißenbach wiederholt abgesagt werden.

Die Union St. Peter hat sich sodann kurzfristig bereit erklärt am 25.10.2014 ein kleines Turnier auszutragen. Ein herzliches Dankeschön dafür – die Fußballkinder haben sich sehr gefreut!

Aufgrund der geringen Anzahl der teilnehmenden Mannschaften (4) traten alle zweimal gegeneinander an und jeder hatte somit die Möglichkeit mehrmals das Beste zu geben.

Die Feldkirchner U8 – unterstützt von allen 3 Trainern – DSC00409war wieder topmotiviert und sorgte für Stimmung am Rasen. Unsere heutigen (mehrmaligen) Torschützen Stefan und Paul haben die gegnerischen Torwarte kräftig ins Schwitzen gebracht.

Fazit: Es war das letzte Turnier für dieses Jahr, aber wir alle freuen uns schon sehr auf den Frühling 2015!

Kader: Marlene Radler (T), Simon Bornschlegl (T), Matthias Radler, Tobias Weinzierl,  Paul Gierlinger, Stefan Petermichl, Anja Kogler, Maximilian Leibetseder, Philipp Kronlachner, Simon Greiner

DSC00556

(26.10.2014)

468 ad