Tolle Leistung beim U9 Turnier in Eidenberg

Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 veranstaltete die Union Eidenberg/Geng ein U9 Turnier. Unter der Aufsicht von Trainer Dietmar und wie immer vielen Fans reisten 12 Feldkirchner U9-Spieler zu diesem Nebelfußballturnier.

Der Nebel war für unsere Fußballkinder jedoch kein Hinderungsgrund und sie haben in Summe 5 tolle Tore geholt (+1 Eigentor der Gegner – nicht jeder sieht im Nebel gut). Es war rundum ein wirklich klasses Turnier für unsere U9, die gezeigt hat was sie in den letzten Wochen dazugelernen konnte. Großes Lob auch an Fabian, welcher die Spiele in Schwung gehalten hat!

Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer kleinen Niederlage im Gepäck sind wir somit vollends zufrieden nach Hause (bzw. ins Gasthaus) gefahren.

Fazit: Achtung Gegner – U9 Feldkirchen/Donau taut auf!

Kader:

Marlene Radler (T), Simon Bornschlegl (T), Stefan Petermichl, Michael Zeitlhofer, Paul Gierlinger, Florian Burgstaller, Martin Fahrner, Nico Hirsch, Maximilian Leibetseder, Fabian Rechberger, Niklas Peterseil und Tobias Weinzierl.

Wir sind stolz und freuen uns auf das letzte Turnier in diesem Herbst – am Samstag 25. Oktober 2014 ab 09:00 Uhr im Sportpark Walding.

(13.10.2014)