U9-Turnier – Platzvorbereitung für das große Derby

In der Badeseearena Feldkirchen wurde am 10.10.2015 das U9-Heimturnier ausgetragen.

Die U9-Fußballer waren sozusagen die „Vorband“ der Kampfmannschaft. (Am Nachmittag fand das große Derby Feldkirchen/Aschach statt.)

Teilnehmende Mannschaften beim U9-Turnier:

Feldkirchen – Gramastetten – Haslach/St.Oswald – Herzogsdorf – Rottenegg

K800_Turnierteilnehmer

Bei den ersten beiden Spielen wurde guter Fußball auf relativ gleicher Ebene gezeigt. Alle hatten ihre Chancen bzw. Möglichkeiten und präsentierten ihr Können. Feldkirchen konnte gegen Herzogsdorf 1:0 siegen (Tor Stefan), gegen die Spielergemeinschaft Haslach/St.Oswald musste sich Feldkirchen jedoch mit einem 1:0 geschlagen geben.

Sensationell: Tobias Weinzierl, der Läufer (Wenn er den Ball hat, dann gibt es kein Halten und so wird auch mal das ganze Feld mit dem Ball abgelaufen – und niemand kann ihn stoppen ….). Da ist sogar das Fotos unscharf.K800_TobiasWeinzierl

Beim Spiel gegen Gramastetten war Feldkirchen in Hochform. Tobias, Simon, Stefan, Paul sorgten für das 4:0 und alle anderen leisteten entsprechende Vor- bzw. Verteidigungsarbeiten dafür. Tormann Simon sorgte dafür, dass es dann auch beim 0 für die Gegner blieb.

Voll in Fahrt war natürlich das letzte Spiel gegen Rottenegg auch kein Problem (1:0-Sieg für Feldkirchen) – Paul jagte den gegnerischen Tormann mit einem Ball in die eine Ecke, Ball prallte ab und Stefan rollte diesen dann gekonnt in das Netz der anderen Ecke.  Bravo!

K800_Einsatz

Fazit:

„Ihr seid spitze!“

Kader:

Simon Bornschlegl (T), Alexander Fahrner, Paul Gierlinger, Luca Koll, Arjanit Krasniqi, Simon Kreiner, Philipp Kronlachner, Maximilian Leibetseder, David Ness, Florian Peterleitner, Julian Petermichl, Stefan Petermichl, Matthias Radler, Manuel Umdasch, Rafael Wein, Tobias Weinzierl

K800_Mannschaft

(12.10.2015)