Doppelsieg für Eva u. Rosemarie beim Krenglbacher Hügellauf

Doppelsieg für Eva u. Rosemarie beim Krenglbacher Hügellauf
Wiederum hörten wir auf den Ruf von Alti und wir machten uns Richtung Krenglbach zum 7200 m langen Hügellauf auf! Wunderschöne Aussicht und heiß war es.. Klein aber fein so lautet in Krenglbach die Devise! Anmeldung/Start/Ziel/Dusche/Siegerehrung spielt sich alles am Sportplatz ab. Leider hielt ein Streckenposten “Siesta”, daher musste Hager Karoline einen Umweg laufen um ins Ziel zu kommen. Wir gratulieren dir zu dieser tollen Leistung und wir freuten uns, dass du dabei warst!
 .
 .
 .
Ergebnis:
Hager Michael AK 50/m             34:34 Platz 4
Mair Eva AK 50/w                      35:27 Platz 1
Engleder Rosemarie AK 50/w    37:40 Platz 2
Weiss Stefan  AK 40/m              39:44 Platz 17
Altenstrasser Josef AK 60/m      38:49 Platz 5
.
Ergebnisliste
.
.
DSC_0513
 ..
AltiKB2016
.
MichaelKB2016
 .
RosemarieKB2016
 .
SiegerehrungKB2016
 .
StefanKB2016
468 ad