“Ready for take off” hieß es wieder

“Ready for take off” hieß es wieder

“Ready for take off” hieß es wieder am 30. August am Linzer Flughafen in Hörsching für an die 2000 Laufbegeisterte, die einmal ein etwas anderes Lauferlebnis suchten. Abgehoben wurde mit dem Startschuss exakt um Mitternacht, wobei aber schon im Vorfeld die besondere Stimmung dieses Nachtlaufes im Eventzelt und am Flughafengelände genossen werden konnte. Dann ging es hinaus auf das Rollfeld des Flughafens, und für mich bereits zum zweiten Mal war es wieder da, das einzigartige Gefühl dieses Nachtlaufes, wo du entlang von 1700 Positionslichtern Schritt für Schritt die 5 km Strecke zurück ins Ziel abspulst. Und obwohl ich gestern vor dem Lauf gedacht habe, dass ich mir das nicht mehr antun werde, bin ich mir nicht sicher, ob es im Jahr 2020 nicht doch wieder heißt: READY FOR TAKE OFF

Mixed Team – Union Feldkirchen Winner (Hannah, Tim und Martina statt Rosemarie)
Rang 21 von 148
Zeit 1:10:54,3

Knögler Johann
AK 60, Rang 17
Zeit 28:00,1

Ob sonst noch jemand dabei war, weiß ich nicht…….

Ergebnisse und Fotos unter  www.airportnightrun.at

468 ad