Allgemein

Hofturnier 2020

Hofturnier 2020

Am 19. September fand beim Pichler in Pesenbach das 2. Hofturnier im ” wild schiessen ” statt. Dieses mal wurde mit 11 Moarschaften auf 5 Bahnen geschossen, 2 Pflasterbahnen, 1 Betonbaahn und 2 auf Asphalt in der Nachbarstrasse. Die Bewirtung wurde wieder durch Familie Pichler in deren tollen Location sowie Pichler Raimund zum tollen Erfolg.   Ergebnisse   SiegerZweiter...

Mehr

Hofturnier

Hofturnier

Heuer wurde am 28.9.2019 das 1. mal ein ” Hofturnier ” beim Pichler in Pesenbach veranstaltet. Es wurde nicht wie in der Halle auf markierte Spielfelder geschossen, sondern ” wild ” auf 3 Pflasterbahnen und 1 Betonbahn. Gezählt wurde jedoch olympisch. Da die Bahnen ein leichtes Gefälle hatten, war es eine Herausforderung für alle Schützen. Mit 9 Moarschaften war das...

Mehr

Herrenturnier

Herrenturnier

Auch 2019 wurde am 25.10. in unserer Stockhalle wieder ein Herrenturnier veranstaltet. Mit 12 Moarschaften ( 1 Moarschaft hat kurzfristig abgesagt ) war das Turnier fast vollständig ausgebucht und auch ein voller Erfolg. Der Sieg ging 2019 an ÖTSU Herzogsdorf, den 2. Platz erreichte SU Niederwaldkirchen und der 3 Platz wurde von DSG SU Walding belegt.   Ergebnisliste 2019  ...

Mehr

Meisterschaften Winter

Meisterschaften Winter

2019 waren wir nur mit 1 Mannschaft bei der Bezirksmeisterschaft auf Eis dabei. Pichler Dominik + Raimund, Leitgöb Klaus, Rechberger Konrad Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Region konnten wir uns jedoch mit einem 10. Platz leider nicht halten.     Region Ergebnis 2019   Ergebnis 2019   Ergebnis 2018   Ergebnis 2017  ...

Mehr

Ortsmeisterschaft

Ortsmeisterschaft

Die Ortsmeisterschaft wird heuer am 9. Oktober und am 10. Oktober mit je maximal 9 Moarschaften ausgetragen. NENNUNG: 18:30, Beginn: 19:00 Anmeldung unter Tel.Nr. 0699 1566 2111 bei Rechberger Konrad ACHTUNG: wie auch die letzten Jahre sind blaue Platten mit weniger als 50 Shore, sowie das ” WABBELN” nicht erlaubt !

Mehr

ÖM – U 14

ÖM – U 14

2013 wurde am 25. Mai die 24. österreichische Meisterschaft Schüler / Jugend U14 in unserer Stockhalle ausgetragen. Für Oberösterreich war unser Nachbarverein SV Lacken dabei und erreichte Rang 6 unter den 10 Startern. Zahlreiche Zuschauer konnten sich vom Können der österreichischen Nachwuchstalente überzeugen.   Ergebnis ÖM U-14...

Mehr