Meisterschaften/Sommer

Meisterschaften/Sommer

Bei der Bezirksmeisterschaftsausscheidung 2019 auf Asphalt in Gramastetten konnte die Mannschaft ( Rechberger Konrad, Kaiser Christian, Pichler Raimund und Leitgöb Klaus ) den den 3. Platz von 10 Teilnehmern erringen und sich somit für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Die 2. Moarschaft in der Ausscheidung ( Knögler Christoph, Sandgruber August, Kollnberger Alex und Pichler Raimund ) erreichten den 9. Platz.

Bei der Bezirksmeisterschaft wurde der 7. Platz von 11 Moarschaften erreicht ( Rechberger Konrad, Kaiser Christian, Rechberger Julian und Leitgöb Klaus ).

Nach Erhalt in der Region Ü50 wurde mit den Spielern Kaiser Christian, Leitgöb Klaus, Sandgruber August und Rechberger Konrad ( Bild oben )  der 8. Platz belegt.

 

Ergebnis Bezirksausscheidung

Ergebnis Bezirk

Ergebnis Ü50 Region

 

468 ad

Keine Kommentare mehr möglich.