Sporthauptschule

Neue Sportmittelschule Feldkirchen/Donau

Tennis  2014/15

Unsere Schülerinnen und Schüler der Sportklassen können am Beginn der 3.Klasse zwischen Golf und Tennis wählen und diese Sportart dann zwei Jahre erlernen.

Derzeit besteht die Tennisgruppe aus insgesamt 13 SchülerInnen

 (5 Knaben, 8 Mädchen). 

IMG_5388

Ein vorrangiges Ziel ist es, möglichst viel Spaß an dieser Sportart zu finden und sie natürlich möglichst gut zu erlernen.

 Ein weiteres Ziel unsererseits ist es auch, „Talente“ an die  Sektion Tennis heranzuführen.

In diesem Zusammenhang möchten wir wieder einmal unseren Dank aussprechen für die wirklich tolle Zusammenarbeit und für die großartige Selbstverständlichkeit mit welcher uns die gesamte „Tennis-Infrastruktur“ immer wieder zur Verfügung gestellt wird.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfsteiner  Gust

Beim Training am Tennisplatz:

Tennisunterricht 20131018_2                                                                                 Tennisunterricht 20131018_1