Tischtennis Ortsmeisterschaft 2012

Tischtennis Ortsmeisterschaft 2012

Sportlicher Höhepunkt auf Ortsebene war im vergangenen Jahr die TT-Ortsmeister-schaft am 24. November im Schul- und Kulturzentrum. Anlass war der 45-jährige Bestand der Sektion.
Die Spiele verliefen großteils sehr span-nend. In den Nachwuchsklassen sah man, dass Viele eine „gute Hand“ zum Tisch-tennisspielen hätten. Aber „Spitze“ sind sie auch in anderen Sportarten.

Den Titel des Ortsmeisters holte sich Robert Schauer aus Lacken, der bei Union Waizenkirchen spielt, mit einem hauch-dünnen 3:2-Erfolg über Wolfgang Peschke. Dritte wurden Franz Leitgöb und Wolfgang Pichler.
Spannend verlief auch der Hobby-Bewerb, den Heinz Kögl vor Hermann Gumpen-berger für sich entschied. Dritte: Rudi Putschögl und Julian Peherstorfer.
Die übrigen Gruppensieger:
Jugend: 1. Julian Peherstorfer, 2. Marcel Peherstorfer, 3. Sebastian Kögl;
Schüler bis 14 Jahre: 1. Julian Pehers-torfer, 2. Elias Zauner, 3. Stefan Pehers-torfer und Mathias Asenbaum
Schüler bis 12 Jahre: 1. Stefan Pehers-torfer, 2. Dominik Stadler, 3. Jakob Lorenz und Thomas Sonnleitner.

 

468 ad