Feldkirchner Sportevents

Ski-Ortsmeisterschaften 2017

folder-feldkirchner-skiortsmeisterschaft-2017-am-hochfichtAm Freitag den 27. Jänner 2017 finden wieder die jährlichen Feldkirchner Raiffeisen Ski-Ortsmeisterschaften statt. Das Nightrace startet ab 17:30 Uhr am Hochficht im Mühlviertel.

Neuerungen beim Ski-Ortskaiser

Der Hair-Haus-Ski-Ortskaiser wird heuer in 2 Durchgängen ausgetragen. Die Challenge: Wer schafft die regelmäßigste Zeit bei beiden Läufen.

Siegerehrung bei „Night In Ice“

Die Siegerehrung dieses TOP-Events findet wieder im Rahmen der Feldkirchner Eisbär Gala „Night In Ice“ statt. Diese startet am Samstag 28. Jänner um 17 Uhr im Schul- und Kulturzentrum der NMS Feldkirchen an der Donau. Im Anschluss rauben Maria Gschwandtner und Alexander Schneller mit ihrer Duoakrobatik den Atem und Rekord-Nationaler Andreas Herzog gratuliert den Eisbär-Gewinnern.

bild-4-night-in-ice-programm bild-2-maria-gschwandtner bild-1-andi-herzog