Erfolgreiches Nachwuchsturnier

Erfolgreiches Nachwuchsturnier

Am Samstag, 18. März 2017 fand zum 4. Mal das Nachwuchs-Hallenturnier für U7, U8 und U9 Mannschaften im Kulturzentrum Feldkirchen statt.

Es war in allen Bereichen ein Erfolg, es gab keine Verletzungen sondern nur lachende Gesichter.

Die zahlreichen Zuseher sahen tolle Spiele, es gab Lob von allen Teilnehmern und vor allem hatten die Kinder viel Spaß.

45 Spiele, 154 Tore

 

 

 

 

Vielen DANK an alle die mitgeholfen haben!

 

Hervorheben möchten wir folgende Heinzelmännchen die beim Aufbau, Abbau, Turnierbegleitung,… mitgeholfen haben:

Edith, Isabella, Ewald, Andi, Gernot, Peter A., Peter H., Baldi, Stefan!

Daniel DANKE für die wunderschönen Pokale.

 

 

Danke an die Schiedsrichter:

U7: Klaus, Gernot

U8: Klaus, Bernhard, Patrik

U9: Baldi, Peter H.

 

Und ein großes Danke an die vielen Sponsoren!

 

 

Ergebnisse:

Endtabelle U7

Endtabelle U8

Endtabelle U9

 

 

 

(20.03.2017)

468 ad