Michael Eckerstorfer #13

Rückennummer: 13

Position: zentrales offensives Mittelfeld

Vorherige Vereine: SU mind.Capital St. Martin, Union Lembach

Seine Freundin aus Pesenbach brachte Michael Eckerstorfer zu uns nach Feldkirchen. Der Spielmacher aus St. Martin im Mühlkreis kickte bereits in der OÖ-Liga bei seinem Heimatverein. Über einen Abstecher bei Union Lembach und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, kam Michael im Sommer 2017 schließlich zur Union Feldkirchen.
Aufgrund seiner brillianten Technik, dem hervorragendem Spielverständnis und der Erfahrung aus den höheren Spielklassen ist er ein riesen Vorbild und Führungsspieler für alle Kicker der Union. Mit seinem Können ist Michael der perfekte Mittelfeldmotor und Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel der Schwarz-Weißen – und somit eine massive Bereicherung für die Mannschaft!

1. Name: Michael Eckerstorfer
2. Spitzname: Michi
3. Geburtstag/Alter: 26/23.06.1991
4. Beruf: Student/Athletic Coach
5. Beziehungsstatus: glücklich vergeben
6. Größe: 183 cm
7. Hobbies: Lesen, Reisen, Sport
8. Haustier:
9. Fluchst du viel: wird immer weniger
10. Lieblingsverein: FC Barcelona
11. Lieblingsposition: Mittelfeld offensiv/defensiv
12. Lieblingszitat: Zielstrebigkeit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben, egal welches Ziel man verfolgt – John D. Rockefeller II.
13. Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen
14. Derzeitiges Lieblingslied: Luis Fonsi – Despacito ft. Daddy Yankee
15. Lieblingsessen: Schweinsbrat’l von da Freundin 😊
16. Etwas, was du schon immer mal tun wolltest: Tauchen mit Haien
17. Etwas, was du nie tun würdest: tätowieren lassen
18. Hast du Piercings/Tattoos: nein
19. Welche besondere Fähigkeit hättest du gern: Macht über die Zeit
20. Wenn du mit jemanden (Tier/Mensch, …) den Platz für einen Tag tauschen könntest, wen würdest du wählen: Albatros
21. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es:
22. Was machst du meistens am Wochenende: Zeit mit Freunden, Familie und Freundin verbringen
23. Was wünscht du dir für dich, die Mannschaft und den Verein? bezüglich Mannschaft eine geschlossene Einheit zu werden und den Fans guten, vor allem spielerischen Fußball zu bieten. Der Verein sollte meiner Meinung nach mit dieser Infrastruktur, dem Ort und der Leute nicht in der zweiten Klasse, sondern mindestens in der Bezirksliga spielen.