U10 4:2-Sieg gegen St. Martin

U10 4:2-Sieg gegen St. Martin

Revanche gegen St. Martin geglückt! Im Hinspiel noch 6:1 verloren, Zuhause souverän 4:2 gewonnen.

Es war der fünfte Sieg in Folge!

Am Freitag stand das Rückspiel gegen St. Martin/Mkr. auf dem Plan. Unser Team, das das Hinspiel auf Grund einer schlechten Leistung mit 1:6 verloren hat, wollte zuhause in der Badeseearena unbedingt Wiedergutmachung zeigen.
Das Spiel begann heute schon um 14:30 Uhr. In den ersten 10 Minuten stimmte unsere Zuordnung noch nicht, so konnten die Gäste bereits in Minute 2 mit 0:1 in Führung gehen. Nach einem Lochpass von Killi erzielte Jakob in der 9. Minute den Ausgleich.
Von nun an ging es vermehrt in Richtung gegnerisches Tor. Unsere Abwehr gewann fast jeden Zweikampf und zeigte gute Pässe. Ein heute sehr stark spielender Simon hatte viele Aktionen und sorge für einen tollen Spielaufbau (toller Assist zum 4:1). DSCN6653

Nach dem Wiederanpfiff gelang uns das schnelle Tor durch Killian, was der Mannschaft noch mehr Sicherheit gab. In der 36. Minute folgte das 3:1 durch Jakob. Nur kurz drauf war mit dem 4:1 durch Killian das Spiel entschieden.
Als das Spiel, mit dem Endstand von 4:2, abgepfiffen wurde, war die Freude über den Sieg groß.

Eine tolle Leistung unserer U10.

Spieler des Tages: Simon Allerstorfer

Tore: 2x Jakob – 2x Killian

Es spielten: Felix Rechberger (C) – Peter Allerstorfer – Simon Allerstorfer – Niko Leitner – Altin Menzini – Killian Lackinger – Jakob Danninger – Florentina Leitner – Valentina Allerstorfer – Emit Sokoli – Marcel Kepplinger

DSCN6669

468 ad