U10 Höhenflug in Rohrbach 3:6-Auswärtssieg

U10 Höhenflug in Rohrbach 3:6-Auswärtssieg

Traum Wetter, Traum Spiel, Traum Tore

3:6 Auswärtssieg gegen Rohrbach/Berg unserer U10!

Nach den spielerisch schwachen Rückrundenstart ging es auf nach Rohrbach. Wir wollten nicht nur drei Punkte mitnehmen, sondern auch den überzeugenden Fußball vom Herbst spielen.

Bei Traumwetter zeigten unsere Jung’s groß auf!!! Wir waren heute bissig, zweikampfstark, ballsicher und konnten wieder mal auf eine SEHR GUTE Tormann-Leistung setzen (Marcel und Elias).

Jakob alias ,Jakson‘ sorgte mit dem ersten Schuss auf das Tor für die 0:1 Führung (Minute 2). Kurz darauf sorgte Altin mit einen flachen Schuss ins Eck für das 0:2.

Ein Stellungsfehler sorgte für den Anschlusstreffer der Rohrbacher.

Altin stellte aber postwendend auf 1:3. Rohrbachs sehr gut spielenden Zach Julian hatte unsere Abwehr kurz aus dem Auge verloren und schon war der Anschlusstreffer zum 2:3 gefallen.

Kurz vorm Pausenpfiff gelang uns durch Killian der verdiente 2:4 Halbzeitstand.

In Minute 32 – ein Traumtor von unserer Nummer 10 Killian, der eine super Flanke von Jakob direkt übernehmen konnte und unhaltbar in die Maschen ballerte (2:5). Nur vier Minuten später enteilte Killian der Abwehr und erhöhte auf 2:6.

Dannach wurde es noch turbulent! Der sehr gute Schiedsrichter verwies Killian nach einigen Tätigkeiten für eine ‚Nachdenkpause‘ vom Platz.

Rohrbach konnte noch auf 3:6 verkürzen, aber für mehr reichte es gegen unsere Kicker heute nicht.

Tore: 1x Jakob, 2x Altin, 3x Killian

Trainer:

„Wir sind heute sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft und müssen ein Pauschallob aussprechen. Spielerisch und kämpferisch war das heute eine gute Leistung. Als Belohnung fuhren wir noch zum Schachtelwirt (MAC).“

Rohrbaach

468 ad