U11 mit 6:0 Niederlage in Rohrbach/Berg

U11 mit 6:0 Niederlage in Rohrbach/Berg

Unser erstes Spiel auf Kunstrasen war zugleich auch ein lehrreiches für unser Team.

Es hat sich herumgesprochen, dass die Rohrbacher eine starke U11 stellt! Doch wir wollten uns nicht nur hinten rein stellen, sondern versuchten mitzuhalten. Unser Team zeigte eine hohe Laufbereitschaft und spielte brav mit, doch die Nummer 7 der Gastgeber war eine Nummer zu groß für uns und konnte in Hälfte eins 3mal den Ball hinter die Linie bringen.

Das selbe Bild folgte in den zweiten 30 Minuten. Tolle Zweikämpfe, viel Laufbereitschaft und Einsatz – aber die Tore fielen wieder auf der falschen Seite. 6:0 hieß es am Ende, etwas zu hoch aber mehr war heute nicht drinnen.

1921

Nur kurz war unser Team geknickt, schließlich wartete ja noch ein Ziel auf uns! Ganz traditionell geht es nach dem Spiel in Rohrbach zum McDonalds.

Fazit: Wir Trainer sind trotz der Niederlage sehr zufrieden mit der Mannschaft. Wir hielten brav dagegen und versuchten in der Offensive auch unser Glück. Wir konnten viel positives mitnehmen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

20

Tore: nächste Mal

Kader: Elias Allerstorfer (T) Marcel Kepplinger, Felix Rechberger ©, Peter Allerstorfer, Simon Allerstorfer, Killian Lackinger, Altin Menzini, Jakob Danninger, Emir Sokoli, Florentina Leitner, Fabian Rechberger und Oliver Schürz

Vorschau: Am 24.10. kommt zum Abschluss der Herbstmeisterschaft die Mannschaft aus Oepping zu uns in die Badeseearena. Anstoß 16:30 Uhr.

Danke, unseren treuen Fans!

2322

(26.10.2014)

468 ad