U17 Debakel in Rohrbach

U17 Debakel in Rohrbach

Das mit Spannung erwartete letzte Spiel der U17 gegen Rohrbach ging gewaltig in die Hose. Mit 11:2 wurde das Spiel, welches auf Kunstrasen ausgetragen wurde, verloren. Nur kurz konnten wir nach dem Anschlusstreffer durch Mayr Richard Rohrbach Paroli bieten. Nach dem 3:1 konnte unsere Abwehr dem Druck nicht mehr standhalten und  der Stürmer Schaubmaier Dominik erzielte Tor um Tor, insgesamt 8 Stück.

Sieht man vom letzten Spiel ab, gingen die anderen Spiele jedoch mit max. 1 Tor Unterschied verloren. Das heißt, dass wir nicht wirklich um viel schlechter waren als unsere Gegner. Mit dem vorletzten Platz verabschieden wir uns in die Winterpause.

Wir werden im Frühjahr versuchen die Defizite, vor allem in der Verteidigung, weg zu bringen und streben im Frühjahr im unteren Playoff den 1. Platz an, vorausgesetzt es spielen auch jene Spieler die in der Kampfmannschaft oder Reserve eingesetzt werden.

Wir sagen Danke an alle die uns in dieser Herbstsaison unterstützt haben und hoffen auf ein Wiedersehen im Dezember bei unserem Punschstand!

 

01

1. Foto:

Torwart Adrian  Gastinger mit unseren Stürmern Richard Mayr, Albi Muharemi, Jakob Leitner, Salar Eazaz.

 

02

2. Foto:

Das Mittelfeld mit Altin Muharemi, Alex Pracher, Johannes Friedl, Sefan Peherstorfer, Jakob Leitner und Manuel Mühleder.

 

03

3. Foto:

Die Abwehr mit Philipp Kastner, Manuel Auinger, Daniel Wilnauer und Liri Kabashi.

04

4. Foto:

Die beiden Trainer Bernhard Reiter und Franz Maureder.

 

 

 

 

 

(27.10.2014)

468 ad